en-USde-DE

GARTENFORUM

Willkommen, Gast!
Neues Thema Antwort erstellen
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Anni  
#1 Geschrieben : Freitag, 15. Februar 2019 13:31:14(UTC)
Zitieren
Guest

Rang: Guest

Gruppe: Guests
Mitglied seit: 01.04.2014(UTC)
Beiträge: 3

Guten Abend,

ab wann wird die neue Funktion aktiv sein, dass man die Pflanzstreifen auch in der Breite individuell einstellen kann? Aktuell füllt der Pflanzstreifen ja noch die ganze Breite des Beetes aus und es ist somit nicht möglich zwei Pflanzenstreifen nebeneinander einzufügen.

Vielen Dank für eine baldige Antwort.

Anni
Offline Admin  
#2 Geschrieben : Montag, 18. Februar 2019 03:04:43(UTC)
Zitieren
Admin

Rang: Advanced Member

Reputation:

Gruppe: Administrators, ForumMembers, Registered, Registered Users
Mitglied seit: 07.12.2015(UTC)
Beiträge: 36

Diesen Punkt haben wir auf unserer Agenda. (Siehe diesen Thread.) Da aber unser Modell bisher eindimensional war (Reihen folgten von links nach rechts aufeinander), sind grundlegende konzeptionelle Änderungen nötig.

Wir werden einen Teil dieser nötigen Änderungen aber bereits bei der Realisierung von Punkt 3. unserer Planung berücksichtigen, so dass dann schon ein beträchtlicher Teil getan sein wird. Dieser Punkt (Wiederbepflanzung einer Reihe nach der Ernte der Vorgängerpflanze) steht bei uns jetzt als Nächstes auf der Tagesordnung. Anschließend werden wir Ihren Wunsch aufgreifen und zulassen, dass eine Reihe in der Breite mehrfach geteilt werden kann.
Schnelles Antworten Schnelles Antworten: Formular anzeigen
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Neues Thema Antwort erstellen
Das Forum wechseln  
Du kannst neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF 2.1.1 Under DNN | YAF © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,217 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error